Schreiben Sie uns

info@un-immo.de

Rufen Sie uns an

038203 / 90 72 94

Kaufpreis: 475.000 €

2x FeWo + Sauna + Kamin + Möbelpaket + Photovoltaik

Doppelhaushälfte
in 18374
Zingst

Beschreibung

Das Haus ist mehr als gut ausgestattet, es verfügt über hochwertige Landhausfliesen - passend zur Einrichtung. Diese ist gänzlich im Kaufpreis inbegriffen. Neben der Whirlwanne im Bad, gibt es eine Sauna, einen Wintergarten und einen Kamin - beste Voraussetzungen also für kuschelig warme Auszeiten - insbesondere in den Wintermonaten.

Eine Außentreppe führt auf einen großen Balkon im 1. OG, der wiederum zur Einliegerwohnung gehört. Durch die Eingangstür gelangt man gleich in den Küchen- und Essbereich mit angrenzendem Duschbad. Es fehlt hier an nichts. Die Wohnung ist ideal für 2-3 Gäste. Über eine Treppe gelangt man ins Dachgeschoss.
Hier, gemütlich unter kuscheligen Schrägen, befindet sich der Wohn- und Schlafbereich der etwa 40m² großen Einliegerwohnung. Morgens wird man im leicht abgetrennten Schlafbereich durch ein riesiges Dreiecksfenster von der Sonne wach geküsst. - Der wohl schönste Schlafplatz im Haus.

Das Nutzungskonzept für dieses Haus ist den neuen Eigentümern natürlich komplett selbst überlassen. Ideal ist es für eine Familie, die gern auch einmal Freunde zu Gast hat und nebenbei noch ein wenig die Haushaltskasse durch Ferienvermietung auffüllen möchte. Selbstverständlich können Sie aber auch ganz und gar auf die Vermietung setzen - in den letzten Jahren wurde das Haus ausschließlich als Kapitalanlage und Feriendomizil genutzt. Mit durchschnittlich 180 Vermietungstagen im Jahr ist das Feriengeschäft äußerst rentabel.

Objektdaten

Verfügbar ab: sofort
Objektart: Haus
Wohnfläche: 130 m²
Grundstücksfläche: 310 m²
Anzahl Zimmer: 4
Badezimmer: 3
Seperate WCs: 3
Schlafzimmer: 3
Stellplätze: 3
Terassen: 1
Baujahr: 2002
Gebiet: Wohngebiet
Bauweise: Massiv
Provision: 5,95 %
Einbauküche: ✓
Einliegerwohnung: ✓
Gäste-WC: ✓
Badewanne: ✓
Dusche: ✓
Fenster im Badezimmer: ✓
Stellplatz: ✓

Sonstiges

Lage & Umgebung

Die Gemeinde Zingst mit ihren rund 3.000 Einwohnern umfasst den gesamten östlichen Teil der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst. Auf 20 km Breite liegt „der Zingst“ direkt an der Ostsee und offeriert dem Besucher einen der schönsten Strände Mecklenburg-Vorpommerns. Aber getreu dem Motto ist Zingst mehr als nur Meer!
Das wunderschöne Urlaubsdomizil, das jedes Jahr mehrere Tausend Touristen lockt, bietet zahlreiche sportliche Aktivitäten, wie Wind- und Kitesurfen, Paddeln oder Radfahren. Wer es ruhiger mag, geht im „Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft“ wandern oder besucht die heimatlichen Museen. Außerdem ist die Region ein Paradies für Fotografen, deshalb findet hier auch jährlich das Festival „horizonte zingst“ statt.
Schlendern Sie durch den Ort mit seinen zahlreichen kleinen Geschäften und Restaurants und lassen Sie sich von seinem Charme verzaubern!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Bildergallerie

Exposé anfordern

Ihr Ansprechpartner

Christine Haamann

Unsere Übersicht

Inhaltsverzeichnis

Das könnte Sie auch interessieren

18356
Barth
Erstbezug nach Sanierung - 1,5 Raum-Wohnung im Stadtzentrum
Kaltmiete:
420 €
Fläche:
35 m²