Schreiben Sie uns

info@un-immo.de

Rufen Sie uns an

038203 / 90 72 94

Karriere beiurban nature Immobilien

„Bei uns kann man, mit der nötigen Motviation und Arbeitsweise schnell zu einem unersetzlichen Teil des Teams werden. „
Mattes Groß, Inhaber und Gründer

Werde ein wichtiges Teil des Teams

Unsere offenen Stellenausschreibungen

urban nature Immobilien steht für Nahbarkeit, Bodenständigkeit, und Kompetenz. Wenn du glaubst, dass dein Talent zu uns passt, melde dich gern.

Immobilienmakler (m/w/d) - Vollzeit

Wir suchen einen Immobilienmakler (m/w/d), welcher uns im Vertrieb unterstützt.

Maklerassistenz (m/w/d) - Vollzeit

Wir suchen eine Maklerassistenz (m/w/d), welche uns im Büromanagement unterstützt.

Bürokauffrau/-mann (m/w/d) - Vollzeit

Wir suchen eine/n Bürokauffrau/-mann (m/w/d) der oder die uns im Büromanagement unterstützt.

Wir nehmen uns Zeit für Sie

Fordern Sie jetzt Ihre unverbindliche Beratung an