Schreiben Sie uns

info@un-immo.de

Rufen Sie uns an

038203 / 90 72 94

Über 400 erfolgreichvermittelte Objekte an der Ostsee

Ob Gewerbeimmobilien, Wohnimmobilien, Luxus-Immobilien, Neubau oder Grundstück, unsere Mitarbeiter sind Experten, die sich mit den Objekten in Ihrer Region bestens auskennen. Unsere Erfahrung zahlt sich aus, wir vermitteln auch Ihre Immobilie!

18211
Admannshagen-Bargeshagen
Ansprechendes Reihenhaus mit erstaunlich viel Platz in Admannshagen bei Rostock
Erfolgreich
verkauft
Fläche:
110 m²
Zimmer:
4
18209
Bad Doberan
Villa mit Charme in Bad Doberan sucht neuen Eigentümer
Erfolgreich
verkauft
Fläche:
608 m²
Zimmer:
23
18356
Barth
Ihr Domizil mit viel Potential im Herzen von Barth!
Erfolgreich
verkauft
Fläche:
174 m²
Zimmer:
8
18276
Gülzow-Prüzen
Viel Raum für ein idyllisches Familienleben: Ein Haus zum Träumen in Karcheez!
Erfolgreich
verkauft
Fläche:
180 m²
Zimmer:
5
18356
Barth
Wohnen zwischen Hafen und Stadtzentrum für Familien und Investoren: Haus mit 2 WE in Barth
Erfolgreich
verkauft
Fläche:
206 m²
Zimmer:
11
18258
Kassow
Grenzenloses Landleben: Ihr idyllisches Zuhause im Einklang mit Natur und Nachhaltigkeit!
Erfolgreich
verkauft
Fläche:
165 m²
Zimmer:
6
18209
Bad Doberan
Kernsaniertes Mehrfamilienhaus in der Lindenstraße Bad Doberan *Provisionsfrei*
Erfolgreich
verkauft
Fläche:
414 m²
Zimmer:
16
18356
Barth
Hafenidylle & Stadtleben vereint: Stadthaus mit viel Potential und zeitlosem Charme!
Erfolgreich
verkauft
Fläche:
174 m²
Zimmer:
8
18246
Jürgenshagen
Gut betreut in Gemeinschaft leben in Jürgenshagen bei Satow
Erfolgreich
vermietet
Fläche:
35.65 m²
Zimmer:
1
18209
Steffenshagen
Traumhafte Dachgeschosswohnung - voll möbliert -
Erfolgreich
vermietet
Fläche:
61.3 m²
Zimmer:
2.5
18195
Amt Tessin
Charmantes Haus mit zeitlosem Flair: Moderne Eleganz trifft rustikalen Charme in grüner Oase
Erfolgreich
verkauft
Fläche:
97 m²
Zimmer:
4
18469
Velgast
Potenzialreiches MFH: 5 WE mit Sanierungsbedarf bieten vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten
Erfolgreich
verkauft
Fläche:
350 m²
18469
Velgast
Potenzialreiches MFH in Velgast: 5 WE mit Sanierungsbedarf im Angebotsverfahren
Erfolgreich
verkauft
Fläche:
350 m²
Zimmer:
11
18469
Velgast
Idyllisches Familiendomizil mit großem Garten: Ihr persönlicher Ort der Ruhe und Entspannung in Velgast
Erfolgreich
verkauft
Fläche:
98 m²
Zimmer:
4
17166
Teterow
MFH im Herzen von Teterow
Erfolgreich
verkauft
Fläche:
168 m²
18055
Rostock
Zentrumsnah Wohnen am Weissen Kreuz + 3 Zimmer + 2 Balkone + Tolle Aussicht
Erfolgreich
vermietet
Fläche:
90.02 m²
Zimmer:
3
18356
Barth
Koffer packen und einziehen - Saniertes Haus im Barther Zentrum
Erfolgreich
verkauft
Fläche:
90 m²
Zimmer:
5
18209
Bad Doberan
Lichtdurchflutetes Wohnglück: Neuwertiges Einfamilienhaus auf dem Kammerhof
Erfolgreich
vermietet
Fläche:
167 m²
Zimmer:
5.5
Mehr Anzeigen
Über 200 Kundenbewertungen

Unsere Kunden bestätigen unser Know-How

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

"Die Verkaufsabwicklung unseres Objektes verlief super und völlig reibungslos. Dabei ist insbesondere die außergewöhnlich gute Vermarktung und Präsentation hervorzuheben. Bei dem Exposé hat sich urban nature Immobilien besonders viel Mühe gegeben und das Objekt optimal dargestellt."

Mathias Grundner Eigentümer aus Bad Doberan

"Was mir gut gefallen hat, war das Thema bezüglich Preise. Urban Nature hat da einen guten Job gemacht."

Familie Hildermann Verkäufer aus Weitenhagen

"Super freundliche und professionelle Beratung beim Verkauf meines Grundstücks. Durch die gute Preiseinschätzung und hochwertige Aufbereitung haben wir einen tollen Verkaufspreis erziehlt, der sogar höher als von mir erwartet war. Danke für die tolle Arbeit und die Unterstützung auch bei den anwaltlichen Angelegenheiten. 👍"

Andreas Eigentümer aus Kritzmow

"[...] Beim Verkauf unserer Appartements in Wismar haben wir uns bewusst für Mattes Groß und sein Team von urban nature immobilien entschieden. [...]Während des gesamten Prozesses hatten wir das gute Gefühl die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Mit seiner Erfahrung und seiner Marktkenntnis würden wir Mattes Groß jederzeit gern erneut beauftragen."

Michael Decker Verkäufer aus Wismar

"Kann ich nur weiter empfehlen, sehr gute Beratung, man ist auf meine Wünsche eingegangen und mein Haus wurde sehr schnell verkauft, andere Firmen sagen mir gleich das ich mit einem jahr rechnen muss und ich auch nicht das bekommen würde was ich mir vorstelle. Über die Firma dauerte der Verkauf ca 3 Monate und habe mehr bekommen wie ich mindestens wollte. Dickes Danke nochmal 😊"

Franca Greese Verkäuferin aus Kröpelin

"Ein junges und kompetentes Team. Frau Duve und Herr Groß haben mich regelmässig über den Vermarktungsstand informiert und ein Exposé sowie Video geliefert was meine Erwartungen weit übertraf. Daraus resultierte eine Steigerung des Verkaufserlöses meiner Eigentumswohnung in Rostock den ich so selbst nicht erreicht hätte. Vielen Dank!"

Felix Schrieber Verkäufer aus Rostock

"Wir haben unser Einfamilienhaus über Urban Nature Immobilien in den Vertrieb gegeben, nachdem ein anderer namhafter Makler aus der Region uns unseriös an Verträge band und selbst nach gut einem Jahr keinen Verkauf bewerkstelligte. Herr Groß und sein Team waren sehr engagiert, sodass wir nach nicht einmal 8 Wochen verkaufen konnten. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Freundliche Grüße Dr. Reinhard Westphal"

Dr. Reinhard Westphal Verkäufer aus Prerow

"Ich habe mein Einfamilienhaus über Urban Nature verkauft und kann es nur weiterempfehlen. Ein sehr herzliches Team, schnelle Bearbeitung und immer ein offenes Ohr für alle meine Fragen. Mein Einfamilienhaus wurde perfekt repräsentiert."

Josefine G. Verkäuferin aus Schwaan

'"Wir sind mit dem Verkauf unseres Hauses sehr zufrieden. Von der Einwertung bis zur Übergabe hat alles wunderbar geklappt und wir mussten uns um nichts kümmern. Der erzielte Verkaufspreis war zudem über unseren Erwartungen. Frau Haamann und Herr Groß haben sich die 5 Sterne wohl verdient!"

Hannes Grassow Eigentümer aus Damgarten

Wir nehmen uns Zeit für Sie

Fordern Sie jetzt Ihre unverbindliche Beratung an